soll ich sie nach einem Foto fragen?

6 Antworten

Es wäre doch eine ganz logische und folgerichtige Reaktion wenn Du dieses Mädchen mal nach einem Foto fragen würdest. Du solltest aber aus dieser Frage keine Wissenschaft machen, so in der Art was wäre wenn ihr mein Foto nicht gefällt. Du hast auch nicht so viele Alternativen, entweder ihr schreibt euch noch Jahrzehnte weiter ohne zu wissen wie der andere aussieht oder ihr lernt euch so langsam kennen und dazu gehören halt auch Fotos von euch.

Frag sie ruhig. Wenn du ihr dann auch ein Foto schickt und sie nicht so ein Mädchen ist, das nur auf das Aussehen achtet, ist ihr dein Aussehen vielleicht eh egal. Aber ich denke auch nicht, dass sie direkt den Kontakt abbrechen würde, wenn du nicht ihr Typ bist. Die meisten finden den Charakter eh wichtiger! :) Lg

es sollte ja nicht um das äussere gehen

Ja frag sie doch einfach, wenn sie dich irgendwie hässlich findet oder ka. und deswegen nicht mit dir schreibt weiß du wenigstens woran du bist ;)

ich würde es mir überlegen aber wenn sie einen hübschen körper hat und nett ist dann ja