Soll ich sie nach einem Treffen fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hört es sehr gut heraus, das du sie Magst.
Ehrlich gesagt wieso solltest du sie nicht danach Fragen?

Frag sie, mehr wie ein Nein kannst du so wieso nicht bekommen.
Falls du ein nein bekommen solltest, frag sie einfach was der Grund ist. Wenn sie dir darauf antwortet ist das Super, wenn sie aber nicht darauf reagieren sollte... Lass sie etwas Zeit, könnte sein das es ihr Unangenehm für sie ist.

Nebenbei kurz Erwähnt: Akzeptiere das nein auch, also Schimpf sie nicht oder Ähnliches, so was machen nur Menschen die so was nicht damit Klar kommen (Charakter hat das alles damit zu tun).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?