Soll ich sie fragen, ob sie Zeit hat?

4 Antworten

Ja, natürlich. Einfach fragen: Hast du Lust, mal mit mir ins Kino zu gehen? Du kannst auch direkt einen Film vorschlagen, wenn du schon einen im Kopf hast (am besten einen, von dem du sicher bist, dass er ihr gefällt).

Frag sie doch einfach mal :) was hast du schon groß zu verlieren? Sie freut sich bestimmt!

Wenn du "Angst" hast, dann unternehm zuerst in einer Gruppe was mit ihr (zum Beispiel mit ehemaligen Klassenkameraden ins Kino gehen oder so)

moweiss
Beitragsersteller

Ich hab ja keine Angst mich mit ihr alleine zu treffen sondern dass sie "nein" sagt ^^

MrsHelpful  26.01.2017, 14:00
@Basti455

ja das meinte ich ja :) Wenn du Angst hast dass sie nein sagt mach erstmal etwas unverbindliches, eben in einer Gruppe oder irgendwo wo du sowieso hin gehen würdest auch ohne sie :)

lxry2310  26.01.2017, 14:43
@moweiss

stell deine Erwartung nicht hoch, dann kannst du am Ende auch nicht enttäuscht werden ;)

Du kannst sie fragen, welcher Kinofilm sie derzeit interessiert.
Und wenn sie antwortet: "Film xy", dann kannst du fragen, ob sie Lust hat sich den mit dir anzusehen.

Nein, wenn sie dich sieht, wird sie dich fragen. Du musst nur freundlich zustimmend mit dem Kopf nicken.