Soll ich sie auch ignorieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ignorieren bringt nichts... Körbe und Absagen gehören in der Liebe dazu, da kann man nichts dran ändern. Das Verlangen danach jetzt mit jedem Mädchen den Kontakt abzubrechen ist sinnlos, irgendwann wirst du es bitter bereuen weil du keine Liebe usw. mehr zulässt. Mit Absagen muss man klar kommen. Lern sie erstmal richtig kennen und versuch rauszufinden ob sie auch was von dir will...

ChrisFrage24
Beitragsersteller

Ich komme damit nicht mehr klar und ich möchte auch keine Liebe und Beziehung mehr,habe mir das lange als was schönes vorgestellt,doch wurde immer enttäuscht.

verreisterNutzer  28.04.2014, 17:42
@ChrisFrage24

Es ist auch wunderschön wenn du die richtige findest... Glaub mir! Aber es nützt garnichts sein Herz zu verschließen! Irgendwann kommt noch die richtige. Wie gesagt: Versuch heraus zu finden ob sie wirklich was von dir will und arbeite dich dann langsam voran. Überstürze nichts!

ChrisFrage24
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich fühle mich einfach schlecht und möchte eben mit gar keinem Mädchen mehr was zu tun haben,vielleicht noch mit der Person die ich gerade Liebe.

verreisterNutzer  28.04.2014, 17:46
@ChrisFrage24

Ich kann dich ja gut verstehen, aber irgendwann wirst du es bereuen! Du kannst dich nicht von den Mädchen abhalten, du wirst immer mit irgendwelchen reden, schreiben, arbeiten usw. müssen! Es ist halt so auch wenn du's nicht wirklich willst.

verreisterNutzer  28.04.2014, 17:51
@ChrisFrage24

Ja das kann ich verstehen, aber man kann es nicht ändern. Jedes Mädel denkt anders, aber irgendwann kommt die richtige. Wenn du dich nur verschließt kannst du das aber nie erleben! Vertrau mir... Pass auf: Nicht jedes Mädchen liebt dich, manche wollen auch einfach nur eine normale Freundschaft, und das ist okay so! Gib diesen Mädchen eine Chance. Die richtige kommt schon noch.

verreisterNutzer  28.04.2014, 17:56
@ChrisFrage24

Das ist gut :) Du musst merken welche Mädchen eine normale Freundschaft und welche was ernstes wollen :) Dann ist alles viel besser, aber es ist Unsinn jetzt mit jedem Mädchen den Kontakt abzubrechen. Körbe usw. kommen immer, das gehört in der liebe dazu. Jeder hat sowas schonmal erlebt und weiß das sich sowas sche*ße anfühlt. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ignorieren würde nichts bringen. So kriegst du nie ihre Aufmerksamkeit. Lerne sie am besten erst richtig kennen bevor du ihr deine liebe gestehst. Freunde dich am besten mit ihr an, zeig ihr das du sie magst und dann wenn ihr schon fast unzertrennlich seid, sagst du ihr was du für sie empfindest

ChrisFrage24
Beitragsersteller

Ich habe ihr ja gestanden und sie hat mir einen langen Text geschrieben,sie möchte keine Beziehung...

jeder kann mal ein zwei korbe bekommen aber das ist kein grund sein herz zu verschließen... jeder hat schon mal einen korb bekommen...ja sogar ich und wie du siehst hab ich überlebt wer weiß vlt hast du dich immer in die falschen verliebt und jetzt kommt die richtige

kopf hoch das wird schon noch ;)

lg fruchtzwerg

ps wie alt bist du eig? 15?dein leben fängt doch grad erst an?

ChrisFrage24
Beitragsersteller

15 und habe schon sieben mal einen Korb bekommen

Fruchtzwerg0917  28.04.2014, 17:30
@ChrisFrage24

vlt bist du zu stürmisch. lern sie erstmal richtig kennen. wenn mir jemand sagt das er in mich verliebt ist obwohl ich ihn nicht wirklich kenne würd ich demjenigen auch erstmal einen korb geben...

wollten die frauen keine beziehung mit dir oder meinten sie das allgemein?

ChrisFrage24
Beitragsersteller
@Fruchtzwerg0917

Die Mädchen kommen immer mit den gleichen Ausreden: Sie sind zu jung für Beziehung,sind aber dann nach paar Wochen mit einem zusammen gewesen,sie sind nicht bereit für eine Beziehung oder sie lieben mich nicht oder wollen nichts von mir.Und ein Mädchen meinte sie braucht Zeit,dann verliebt sie sich eh und danach aufeinmal meinte sie: Ja ich liebe dich nicht und 1Monat später war sie vergeben -.- lg chris