Soll ich sie anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du keine andere hast, musst du sie wohl anziehen, auch wenn das alles andere als gesund ist.

Riskierst ne Blasenentzündung und zudem n blödes Gefühl mit ner feuchten Hose.

Aber wenn du keine andere hast und wo hin musst, hast du ja keine andere Auswahl ;-)

Ich würde eine von beiden bügeln, dann wird sie schnell(er) trocken. Du könntest auch einen Fön nehmen, aber das dauert deutlich länger.

Eventuell kommst zur ersten Stunde zu spät, aber das wäre besser, als eventuell krank zu werden. Das könnte nämlich passieren, wenn Du nasse Klamotten an hast. Und wohl fühlst Du Dich auch nicht.

Gruß Matti

Beim Fön aufpassen. Nicht ohne Aufsicht laufen lassen. Das kann schnell zum Brand führen.

Hänge sie mal vor den Ventilator und lass diesen auf hoher Stufe laufen.

Dann wird deine Hose im nu trocken.