Soll ich sie ansprechen?

1 Antwort

kenn ich zu gut m13 hab mich nie getraut,im Urlaub mädchen anzusprechen

Laserking75
Beitragsersteller

ja aber wie mache ich es richtig

Jschlag  30.08.2024, 00:23

Trau mich es immer noch nicht und bin m17, leider ganz normal wenn man schüchtern ist und seine konfortzone nicht verlassen will.

Laserking75
Beitragsersteller
@Jschlag

ich bin nicht schüchtern ich will auch nicht wissen wie man sich überwindet ich will wissen wie man sie anspricht

Jschlag  30.08.2024, 00:33
@Laserking75

Deswegen kann ich dir auch vermutlich nicht weiterhelfen. Zuerst solltest du sicherstellen das sie auch Deutsch spricht.

Jschlag  30.08.2024, 00:50
@Laserking75

Na dann, alles gute und lies die Tipps die die Leute dir reinschreiben.