Soll ich sie anschreiben oder nicht?

5 Antworten

Schreibe sie auf jeden Fall an. Wenn es keinen Erfolg hat, ist es halt so aber so hast du es wenigstens versucht.

Kaan3535
Beitragsersteller

Wie soll ich sie denn anschreiben?

PMBDE  22.06.2024, 03:42
@Kaan3535

Schreib doch erstmal ganz normal ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Also entweder du traust dich sie anzuschreiben oder du wirst dich für den Rest deines Lebens fragen, was wohl passiert wäre, wenn du sie damals doch nur kontaktiert hättest...

Gar nicht viele Gedanken um die Wahl der Worte (oder wegen irgendwelcher Bilder) machen, einfach melden und kommunizieren, wie mit allen anderen auch. Der übliche beiläufige Smalltalk, dann erfährst du schon, was bei ihr so läuft...

Nie von Zweifeln oder Unsicherheiten beherrschen lassen. ;)

Give it a try hast nix zu verlirn und kannstn date gewinnen

Ich als Mädchen rate dir das ganze schlauer anzugehen . Damit du nicht direkt fragen musst “ hast du nen Freund “ würde ich ganz leicht das Beziehungsthema andeuten … z.B hast schöne Bilder auf Instagram , sieht aus als ob du nen Freund hättest …” so machst du dich net direkt bemerkbar und bekommst eine Antwort