Soll ich sie anschreiben oder nicht?

2 Antworten

Ja naklar, wenn sie dir am Herzen hängt (keine Ahnung von wo diese Worte kommen, bestimmt aus einem Film oder so)

Also fahr zu dir entschuldige dich, über einen Chat würde ich es nicht versuchen, das kommt dann so rüber, dass du nicht Mann genug bist, deine Fehler persönlich einzugestehen

Ja auf jeden fall, ich denke ihr solltet eure Bz nicht einfach wegwerfen. Ich glaube, ihr habt in der Situation einfach etwas überreagiert. Schreib oder telefonier noch mal mit ihr und versucht es nochmal und vertragt euch wieder ;)