Soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Kannst ihr ja mal schreiben, wie es ihr so geht.

Aber wahrscheinlich wird außer ein wenig Smalltalk nicht mehr viel passieren. Sie dürfte weg sein und hat sicher in den letzten Wochen schon andere Typen kennengelernt.

Da du aber selber keine lange Beziehung haben willst, brauchst du dir dann umso mehr keine großen Hoffnungen machen.

Dpamh
Beitragsersteller

Hab mich verschrieben meinte ich will was langes

Flughafenchef  10.09.2024, 23:51
@Dpamh

Wie gesagt, schreib sie einfach an.

Wenn es irgendwie was zwischen euch wird, dann wäre es doch super.

Wenn es aber nichts wird, dann kannst du das Kapital abschließen und brauchst dir hinterher keine Gedanken mehr machen, da du es ja wenigstens probiert hast.

Dpamh
Beitragsersteller
@Flughafenchef

Wär aber auch mies unangenehm wenn sie mir ein Korb gibt und dann diese Stille..

Flughafenchef  10.09.2024, 23:56
@Dpamh

Das musst du dann aber in Kauf nehmen.

Körbe sind unangenehm aber man bekommt nun mal Körbe, wenn man sich um jemanden bemüht.

Aber lieber es versuchen, einen Korb kriegen und hinterher Gewissheit haben als es gar nicht zu probieren und sich hinterher immer wieder fragen, ob es hätte klappen können oder nicht.

Schreib sie einfach an so schlimm kanns nicht werden

Su sollst garnichts. Sie auch nicht anschreiben. Nur, wenn sie dir gefällt, dann tue es lieber.