Soll ich seine Eltern ansprechen?

2 Antworten

Ich würde mir das Argument noch mal anhören warum er das nicht zahlen möchte. Mein Vorschlag er zahlt es in Raten ab oder ihr teilt euch die Rechnung. Ich würde dann noch mal überlegen, ob eine Freundschaft mit so einer Person die nicht für ihre Fehler steht Sinn macht.

Ich würde diesen Vollidioten anzeigen, das kann Lebensgefährlich werden wenn du als Fahrer falsch reagierst

ich frage mich warum er das getan hat, und mein Freund wäre er die längste Zeit gewesen.