Soll ich secret neighbor auch mit zu niedriger cpu spielen?

2 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab. Sind die 2GHz der Turbo oder Basistakt? Wieviele Kerne? Schreib am besten deine Cpu rein und die empfohlene.

Phoenix913
Beitragsersteller

CPU: Intel Core i5-3330 3.0 GHz, AMD FX-8300 3.3 GHz(Minimum)

Ich hab: Intel Core i3-6006U(2.0 Ghz,3MB L3 Cache)

Bro43  03.04.2020, 16:22
@Phoenix913

Kannst du vergessen, der i5 ist ein Desktop-Prozessor, deiner ist ein Laptop i3..wird wohl nichts

Was für eine CPU hast du denn?

2 GHz ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Eine 7 Jahre alte AMD CPU mit 3 GHz ist langsamer als eine neue AMD Laptop CPU mit 2 GHz Normaltakt.

Die Ansprüche an die Grafikkarte sind ja sehr moderat.

Phoenix913
Beitragsersteller

Ist in einem unteren Kommentar zu sehen

Panazee  03.04.2020, 13:27
@Phoenix913

Da wird es schlecht aussehen.

Dein i3 ist deutlich schwächer als der i5, der die Minimalanforderung ist. Selbst wenn es laufen sollte wirst du daran vermutlich nicht viel Freude haben.