Soll ich schule wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bleiben 75%
Wechseln 25%

2 Antworten

Du möchtest also wechseln, weil du nicht beliebt bist in der Schule?

Das ist aber kein richtiger Grund um die Schule zu wechseln, das ist dir bewusst oder?

Wenn du es unbedingt wechseln möchtest, dann solltest du mit deinem Eltern reden und mit dem Klassenlehrer auch, wie du hier vorgehen kannst.

Bleiben

Du kannst nicht immer davon rennen, wenn es ungemütlich wird. Setzt dich den mobbern zu wehr. Wenn du jetzt die Schule wechselst hast du kampflos aufgegeben. Im späteren Leben kannst du auch nicht vor alles und jedem flüchten.

Und nebenbei, wer weiss was dich an deiner neuen Schule erwartet.