Soll ich Schluss machen?

Wenn ich lesbische Paare auf der Straße sehe denke ich mir auch immer sowas will ich auch aber i dont know irgendwie sehr verwirrend

4 Antworten

Du bist 15. Da entscheidet man sich noch lange nicht für eine Ehe etc ^^

Sprich offen mit ihr über das Thema und welche Sorgen du dir machst, versuch aber dir selbst paar Tage Gedanken darüber zu machen. Es ist nicht schön, wenn deine Freundin in einer Beziehung unbewusst "gefangen" ist, obwohl du es gar nicht willst.

Sie hat ja auch besseres zu tun.. ^^

Itsmelena30
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir das ganze zu Herzen nehmen! Allerdings habe ich mit ihr bereits gesprochen sie hat Schluss machen keinster weise in betracht gezogen

Setz dich nicht unter Druck. Du bist 15, da kann und wird sich noch so einiges ändern. Lass dir Zeit und überstürze nichts.

Wenn du dich unwohl in einer Beziehung fühlst, dann sprich darüber und/oder beende es. Allerdings kann man auch viele Dinge kaputtdenken

Diese ganzen schwerwiegenden Entscheidungen musst du mit deinen 15 Lebensjahren noch nicht treffen.

Geh mal von der statistischen Lebenserwartung aus dann wirst du feststellen dass dir noch allerhand Zeit bleibt deine Meinungen zu ändern.

also wenn mir mit 15 ein Partner oder Partnerin gesagt hätte, mit dir will ich Kinder haben oder dich heiraten, ich hätte schnellstens das Feld geräumt.

Geniesse doch erstmal ein Leben mit ihr, und an heiraten denkst du, wenn du selber eine Ausbildung hast, auf eigenen Beinen stehst und dich auch selbstbestimmt bewegen kannst.....