Soll ich Returnal zocken?

3 Antworten

Das Spiel ist sehr gut, habe Gameplays ein paar angesehen gehabt, ich würde das so gerne spielen, allerdings hole ich erst eine Playstation 5 nächstes Jahr wenn Death Stranding 2 raus kommt dazu, daher werde ich mich noch etwas gedulden.

Daher wenn du Bock drauf hast dann halte durch und Spiel weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde es sooo gerne Spielen aber ich bin motorisch eingeschränkt und diese Bullethell in 3D übersteigt mein Können. Wenn du es kannst dann spiel es, für mich! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn es dir gefällt, dann spiele weiter. Wenn nicht, dann nicht.

Ich für meinen Teil finde es großartig. Ist halt nicht für jeden was, da der Schwierigkeitsgrad schon ziemlich ansteigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.