Soll ich nochmal Kontakt aufnehmen?
Hallo,
Ich habe 3 Wochen mit einem Mädchen bei Telegram geschrieben. Und ich mag sie auch weil wir uns gut verstanden haben.
Keine Ahnung warum, aber irgendwann hat sie dann unseren Telegram-Chat gelöscht.
Seitdem habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben weil ich das nicht ganz verstanden habe. Das ist aber auch der einzige Grund gewesen.
Ich habe dann halt mein Telegram gelöscht weil ich es nur wegen ihr heruntergeladen hatte.
Sie hat mir danach aber bei Snapchat eine Anfrage geschickt und habe sie verzögert angenommen. Aber es kam nie eine Nachricht von ihr
Ich vermisse aber den Kontakt mit ihr.
Soll ich mir denn nochmal Telegram herunterladen und ihr schreiben?
3 Antworten
Ja finde ich schon.
Und dran denken, immer ehrlich sein, aber nicht zu aufdringlich man muss nicht immer alles sofort sagen, aber lass sie nicht denken, dass sie dir egal ist, wenn es nicht stimm
Viel Erfolg :)
Also ich würde einfach so etwas schreiben wie " hey, wie geht's dir lange nichts gehört" und wenn sie dann antwortet und dich fragt wie es dir geht antwortest du halt und hängst vielleicht ein "ich habe an dich gedacht und mich gefragt wie der Kontakt zwischen uns verloren ging" dran... Deswegen meine ich einfach ehrlich sein :) du musst nicht direkt schreien hey ich find dich toll, sondern einfach ehrlich und freundlich sein und erstmal schauen wie das aus ihrer Sicht so passiert ist und wie sie sich fühlt 🫶
Kennst du sie in echt? Wenn ja, rede in der Schule (etc.) mit ihr. Wenn nicht, muss ich sagen dass ich nichts von Beziehungen mit Unbekannten halte. Jedoch, wenn es dich glücklich macht, solltest du wieder Kontakt mit ihr aufbauen, und erstmal fragen, warum sie den Chat gelöscht hat etc. Viel Glück!
Ich denke du solltest es lassen ich vielleicht brauche sie einfach ruhe und ist sich nicht sicher mit dir zu Chatten aber wenn du sie so vermisst kannst du ihr auf Snapchat ja eine Nachricht schreiben einfach Fragen warum sie nicht mehr mit dir schreibt oder ob sie gerade viel Stress hat, wie du es halt am Ende willst.
Wie soll ich denn anfangen?
Es ist halt diese bekannte "Situation" , dass beide sich nicht schreiben .. und jedenfalls bei meiner Seite, keine Ahnung ob sie meinen Kontakt überhaupt haben möchte auch wenn ich gerne mit ihr reden würde