Soll ich noch zur Schule?

2 Antworten

 ist doch nur verschenkte Zeit oder wie seht ihr das

Was genau würde dich von deiner Schulpflicht befreien? Auch wenn in der Woche bis zu den Ferien nichts mehr passieren wird, was an der Nichtversetzung etwas ändern würde, ist das noch lange kein Grund für dich, deine Pflichten nicht zu erfüllen.

Frag dich mal was du tun würdest, wenn deine Eltern mal eben entscheiden würden ihren Pflichten dir gegenüber nicht mehr nachzukommen. Wovon und wo würdest du dann leben, was würdest du anziehen, was essen?

Wenn du also nicht bereit bist, deine Pflichten zu erbringen, dann kannst du das auch nicht von Anderen erwarten. Sorge eben selbst für dein Leben - dann darfst du für dich alleine entscheiden.

Aufgeben ist nie gut.

Gehe die paar Tage noch zur Schule. Das bist Du dir einfach selbst schuld. Du wirst später darüber froh sein. Ich jedenfalls würde Dich deswegen achten.