Soll ich noch abwarten, oder kommen die Schuhe wahrscheinlich nicht an. Ist es Betrug?

3 Antworten

Die Seite sieht extrem nach Fakeshop aus.

Unbrauchbares Impressum, Schreibfehler etc.

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Kam denn eine Auftrags- oder Versandbestätigung?

Ergänzung: Scheint echt zu sein, aber unzuverlässig

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/autonomclothing-co-ein-onlineshop-mit-problemen/

Woher ich das weiß:Recherche

vanniv2000
Beitragsersteller

Denkst du das ich durch Paypal Käuferschutz das Geld zurück bekommen kann?

Die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden steigt schonmal mit der Tatsache das es 2 gefakte Bewertungen gibt

Kevin65934  16.06.2021, 20:55

Bei Ausnahmefällen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, es kommt immer auf die Auftragslage an. Sand auch auf jeden Fall dran

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

So wirklich seriös ist der nicht,ist aber kein Fakeshop,die Probleme haben viele die dort bestellt haben

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/autonomclothing-co-ein-onlineshop-mit-problemen/