Soll ich navigraph unlimited kaufen?wofür ist es? Was gibt es für vorteile?

1 Antwort

Es kommt immer stark darauf an wie enthusiastisch du in die ganze Fliegerei rein gehst. Ich persönlich habe das Abo, weil ich einfach gerne im Simulator auch mit aktuellen Daten fliege, wie in Echt halt auch. Da fliegen wir auch nicht mit Daten von vor 3 Jahren ;). Aber du solltest wissen, wie man Charts ließt, wie die Software, die dabei ist, funktioniert und wofür das Abo überhaupt da ist :)

Aber da gibt es viele YouTube Tutorials die dir da sicher noch weiter helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family