Soll ich morgen zum Vorstellungsgespräch erscheinen aber morgen ist ein feiertag?
Hallo,
Ich weiß nicht ob es ein Vorstellungsgespräch sein wird was ich nicht denke weil ich nächste Woche um 3 uhr arbeiten anfangen darf ich hatte ein Vorstellungsgespräch per Telefon und er hat gemeint dass ich nächste woche um 3 uhr da sein soll ich kann ihn jetzt net anrufen weil heute Sonntag ist und geschlossen nun weiß ich nicht ob ich morgen erscheinen soll weil morgen alles zu hat (ich arbeite dann im Lager)
6 Antworten
Sehr wahrscheinlich war diese Woche Dienstag erst der Arbeitsbeginn. Es wäre ziemlich makaber von deinem Arbeitgeber, wenn er dich auf einem Feiertag arbeiten lassen würde, wo die meisten Betriebe geschlossen haben.
Es gibt auch Arbeit im Lager auch wenn Feiertag ist! Denn, auch an Feiertagen wird gearbeitet in verschiedenen Arbeitsbereichen.
Nächste Woche um 3:00 Uhr ist etwas ungenau. Das könnte j auch morgens um 3:00 Uhr sein.
Vom Tag mal ganz zu schweigen.
Wenn Feiertag ist, ist der Wochenbeginn erst Dienstag.
du wirst weder heute noch morgen dort jemanden telefonisch erreichen, weil Feiertage sind . Frühestens also am Dienstag.