Soll ich morgen zum Vorstellungsgespräch erscheinen aber morgen ist ein feiertag?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich war diese Woche Dienstag erst der Arbeitsbeginn. Es wäre ziemlich makaber von deinem Arbeitgeber, wenn er dich auf einem Feiertag arbeiten lassen würde, wo die meisten Betriebe geschlossen haben.

Es gibt auch Arbeit im Lager auch wenn Feiertag ist! Denn, auch an Feiertagen wird gearbeitet in verschiedenen Arbeitsbereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächste Woche um 3:00 Uhr ist etwas ungenau. Das könnte j auch morgens um 3:00 Uhr sein.

Vom Tag mal ganz zu schweigen.

Catwomen818
Beitragsersteller

3:00 uhr morgens war gemeint

Wenn Feiertag ist, ist der Wochenbeginn erst Dienstag.

Catwomen818
Beitragsersteller

Okay vielen dank! :)

du wirst weder heute noch morgen dort jemanden telefonisch erreichen, weil Feiertage sind . Frühestens also am Dienstag.