Soll ich morgen die Schule besuchen?

5 Antworten

Ich würde nicht hingehen wenn du wirklich krank bist. Notfalls holst du dir ein Attest

7 fehltage sind noch garnicht so viel.

Bei einer leichten Erkältung würde ich hingehen, wenn es dir wirklich schlecht geht dann bleib lieber zuhause. Je nachdem wie es dir morgen geht

Stell dir vor, wie du morgen aufstehst, dich bereit machst und zur Schule gehst. Stellst du dir das anstrengend vor? Dann bleib zuhause. Wenn es dir machbar vorkommt, dann geh zur Schule. Wenn du aber gehst, obwohl du dich schlecht fühlst, dann holst du dir einen Rückschlag und hast nur noch mehr Absenzen. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Ich würde hingehen sie können ja immer noch sagen das du nach hause gehen solltest da du offensichtlich krank bist

Hol dir im Zweifel ein Attest. Schon traurig, dass man Angst haben muss krank zu sein