Soll ich mitkommen oder daheim bleiben?

3 Antworten

Das tut mir sehr leid, dass du gerade in einem unpassenden Moment deine Periode bekommen hast, sicher würdest du gerne mit zum Feuerwerk gehen.

Ich würde mir in der Drogerie Nachschub am binden holen, und auch welche, die seitliche Flügel haben, damit das Blut nicht seitlich herauslaufen kann.

Es gibt auch spezielle Perioden Unterwäsche, vielleicht solltest du dich für die Zukunft mal darüber informieren, und sie dir zulegen, damit du ein sicheres Gefühl hast, und nicht zu Hause angebunden bist.

Vielleicht besteht ja doch noch die Möglichkeit, dass du mitgehen kannst, denn bis 22 Uhr ist es ja noch lange hin, das wäre doch schön, so ein Feuerwerk hebt doch immer die Stimmung.

Genieße lieber die letzten schönen Sommerwochen, der Winter ist noch so lang, und da bist du sehr wenig draußen, und ein Feuerwerk ist ja immer ein Highlight.

Alles Gute für dich.

Andere Binden kaufen? Ansonsten würde ich sagen jenachdem wie du dich wohl fühlst gehst halt mit oder bleibst Zuhause. Würde halt dunkle Sachen mitnehmen und evtl etwas zum umhängen zbs ne Jacke. Wenn das keine Möglichkeit ist bleibst du Zuhause und sie sollen genug Videos machen

Hol dir perioden tassen oder mit binde drin perioden unterwäsche wo auch wie binde viel aufsaugen sollen also beides dann anziehen

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 16:05

Ich habe nur Binden. Tampons benutze ich nicht.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 18:23
@BabySharkSam

Ja, wollte dich nicht angreifen. Wollte es mit den Tampons nur im Vorraus schon mal gesagt haben.