soll ich mit youtube anfangen?

11 Antworten

Hallo,

habe auch erst angefangen und hatte die identischen Vermutungen, wie Du kam dann aber ganz und gar nicht schlecht an, eher im Gegenteil und wenn mal ne doofe Bemerkung kommt in Richtung Qualität oder so einfach weghören, denn das ärgert sie am Meisten, könnte Dir auch ein Bisschen unter die Arme greifen mit Marketing und so melde Dich einfach bei - http://www.youtube.com/channel/UCST0tlS91gfBAVsJ2FQ923w MfG JeyCO

JeyCO  13.10.2013, 14:28

also JA fang damit an

Hey

Ich finde du solltest es ausprobieren ! Störe dich nicht über dumme Kommentare . Ich fange demnächst auch mit YouTube an . Habe auch lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mich dafür zu entscheiden 😉. Wenn du es willst mach es

#Workforyourdreams

Probiers doch :) zeig dein erstes Video aber am besten zuerst einer freunde/in :) so kannst du erstmal einen Eindruck bekommen wie andere Leute da drauf reagieren

xxelisaxx
Beitragsersteller

danke für den tipp :)

Mach es einfach!:-) dadutch wirst du aich selbstbewusster!

xxelisaxx
Beitragsersteller

danke :)

Mit YouTube(YT) Anzufangen.. dafür brauchst du viel viel viel Selbstbewusst sein und Slebstvertrauen sagst du eins falsch ! ist alles vorbei..der Weg vom Anfänger bis zum Profi ist weit..Du darfst bloß nie vergessen ! Glaub an dich und höre nicht auf die andern mache weiter!! Und sei Offen..nicht eingekränkt einfach als wenn du das als Jahren machen würdest aber das alles geht nur mit Mut und selbstvertrauen denn.. was ins Internet gestellt wurde..Geht nicht so einfach weg