Soll ich mit one piece anfangen?

5 Antworten

Es gibt ne Realserie, die die ersten 50 Folgen oder so abdeckt. Die ist auch noch brandneu. Ich überlege auch, ob ich die schauen soll. Beim Anime hat mich immer der Zeichenstil zurückgehalten.

LizzyC  11.09.2023, 08:35

Die Realserie ist gut, die kann ich nur empfehlen.

Ich würde dir für den Anfang die Realserie empfehlen. Sie ist gut gemacht und deckt in etwa den gesamten East Blue Arc ab. Dann kannst du mit dem Anime weitermachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Nein.

Du solltest lieber den manga davon lesen, weil viele meinen, dass der manga besser ist🌸😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ja, schau es an.

Es gibt sowas wie "Neue Versionen" von Bestimmten Folgen, die "Episode of ...". Aber das sind Zusammenfassungen von mehrern Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung