One piece ab wann schauen?

5 Antworten

Eigentlich musst du Onepiece von Anfang an schauen. Du kannst dir sonst auch Onepiece Staffel 1 (oder so) in 5 Minuten auf Youtube anschauen um Informationen zu sammeln, um damit sozusagen mit einer anderen staffel starten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Haruktora  06.09.2023, 00:44

Da kann man gleich das Fandom lesen. xD

Du könntest theoretisch nach dem Timeskip (Episode 517) anfangen

Damit würdest du zwar nichts so wirklich verstehen, aber du könntest es tun

Würd dir jedoch eher One Pace empfehlen, das ist einfach nur One Piece nur ohne die ganzen Filler, Unnötige und Unnötig Langgestreckte Szenen

Man könnte auch bei Staffel 20 (Folge 878) anfangen. Staffel 20 gibt dir in kurzen Rückblenden einen Überblick über fast alle Arcs. Mit einer YT Zusammenfassung solltest du dich einigermassen gut in die Story finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Plan B Manga lesen, das geht eigentlich relativ schnell und wenn dir eine bestimmte Arc gefallen hat kannst du dann Parallel dazu den Anime schauen.

Mittendrin ein zu steigen ist so eine Sache für sich, man hat weder das Hintergrund wissen zu den Charakteren, woraus deren Motivation resultiert, noch weiß man wie sie sich verbessern über die Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein.

Aber es gibt Listen die dir die Filler Folgen zeigen. Da sparst du dir Stunden.

Oder du nimmst YouTube Zusammenfassungen. Es gibt oft 5 Folgen in 10 min. So hast du alle infos bis zu der Stelle wo du willst.