Soll ich mit ihm Schluss machen?

4 Antworten

Will mich erstmal für mein Verhalten heute entschuldigen ehrlich ich verstehe ehrlich manchmal nicht was mit mir los ist.

Das Problem haben die meisten Frauen ;) für sowas sollte man sich nicht entschuldigen. Das ist nicht zu entschuldigen dafür ist man selbst verantwortlich.

das is öfter bei mir das ich einfach so absolut abblocke und nichts mehr irgendwie an mich ran lasse ich hasse das so sehr das ich so Kleinigkeiten sowas zerstören lasse .

Das gleiche in grün.

Viele seiner Verhaltensweisen hast du von Anfang an bereits akzeptiert, sonst wärst du nicht bei ihm.

Es ist egal was dich da jetzt stört oder was du dir jetzt zurecht rationalisierst.

Fakt ist deine Gefühle zu ihm haben sich geändert. Es macht für ihn keinen Sinn sich für dich zu ändern.

Dieser Zustand macht dir Angst. Zurecht vor tausenden Jahren hätte es deinen tot bedeutet ihn einfach zu verlassen.

Also versuchst du auf ihn einzureden, ihn zu ändern, an seiner Verlustangst zu apilieren, sodass er definitiv bleibt auch wenn sich deine Gefühle ändern.

Das machst du nicht mit Absicht. Das ironische ist du glaubst ja WIRKLICH dann würden deine Gefühle zurück kommen. Es müssen doch nur beide hart genug an der Beziehung arbeiten 😂

Nein. Es ändert sich gar nichts. Spätestens dann wenn dein rationaler Verstand kapiert hat, dass dieser Kerl nicht das beste ist was du haben kannst wirst du gehen. Du wirst noch in der Beziehung offen für andere werden.

Das letzte was er tun sollte ist sich für dich zuändern damit deine Gefühle zurück kommen, dadurch würde er sich emotional abhängig machen, das würde ich fertig machen. Es ist wesentlich intelligenter sich zu überlegen was er von seinem Leben erwartet, einen klaren Kurs zu verfolgen und dich stehen zu lassen und jemanden zu suchen, der das zu schätzen weiß.

Aber natürlich würde dir das so gar nicht passen. Klar entspricht auch nicht der Paarungsstrategie der Frau. Das fühlt sich doof an 😂

Aber du würdest nicht gehen und sowas würdest du auch mehr respektieren als einen Mann der dich zum Mittelpunkt seines Lebens macht.

Sieh es ein! Deine Gefühle werden nicht wieder kommen. Schon gar nicht wenn er tut was du gerne hättest, weil du glaubst ihn dann wieder lieben zu können.

Die Wahrheit ist: der richtige Mann KANN NICHTS FALSCH MACHEN. Der falsche Mann kann nichts richtig machen.

Denk mal darüber nach. Dieser heiße Typ den du am liebsten gleich bespringen würdest. Es wäre dir egal wie gefährlich er lebt, was er tut oder nicht tut, ja vielleicht ist er sogar ein Matcho. Es ist dir egal. Wenn juckt das?! Er ist heiß!! 🤣

Es gibt nichts aber auch gar nichts was er falsch machen könnte.

Gut das Du mit ihm darüber gesprochen hast. Ja er sollte etwas daran ändern denn es stimmt, so ist das keine Beziehung. Aber auch Du musst etwas an Dir verändern.

Zuerst einmal ist es anstrengend deine Frage zu lesen.

Keine Satzzeichen! Keine Absätze!

Ich würde an deiner Stelle diese Beziehung beenden, weil sie dich mehr belastet und Sorgen und Probleme mit sich bringt.

Leider weiss ich nicht wie alt ihr 2 seid und wei lange ihr schon zusammen seit!

Puh...

Ich konnte es nicht zu Ende lesen. Da fehlen so viele Satzzeichen, das ist total anstrengend zu lesen.

Wenn Du etwas an Dir so sehr nicht magst und es auch Deine Beziehung(en) zerstört, wieso suchst Du Dir keine Hilfe, um etwas zu verändern? Also Beratung oder Therapie? Wie soll sich denn was ändern, wenn Dir niemand dabei hilft, etwas anders zu machen?