Soll ich mit Grippe zur Berufschule?

5 Antworten

Ne. Ich kanns nicht leiden wenn andere krank zur Schule kommen, hab keine Lust auch krank zu werden (und kanns mir actually auch nicht leisten)

Lass dich doch bitte krankschreiben - ich glaub keiner in deiner Klasse hat Bock drauf, wegen dir auch in den nächsten Tagen flachzuliegen.

Etwas mehr auch an all die anderen denken, wenn man kränkelt. Es reicht doch, wenn man selbst ein Problem mit einem Infekt hat, wieso riskieren, dass auch zig andere einen Infekt bekommen?

JustCj15
Beitragsersteller

Weil meine Mutter da als so redet ob ich nicht nur so tue als hätte ich was obwohl der Arzt selber gesagt hat Grippe

Lmorg  21.09.2024, 15:06
@JustCj15

Wenn du zur Berufsschule gehst, kannst du doch sicher auch allein zum Arzt gehen und ihn um eine Krankschreibung bitten^^

Sicher, dass Du eine Grippe hattest? Eine richtige Grippe dauert nämlich länger als 4 Tage. Und Du hattest Fieber oder erhöhte Temperatur

Ich war heute kurz draußen laufen

In Form von Jogging? Wenn ja, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn es Dir danach nicht gut geht. Spazierengehen ist völlig OK, aber keinerlei Art von Sport betreiben.

Berufsschule hast Du ja frühestens am Montag. Bis dahin bist Du noch ein bisschen fitter - und ja, Du kannst dort hingehen. Was sollte Dich davon abhalten.

JustCj15
Beitragsersteller

Hatte Fieber für 3 Tage 39,6

JustCj15
Beitragsersteller
@JustCj15

Bin halt normal gelaufen und danach war mir halt schwindelig und ich war sehr schwach

Deichgoettin  21.09.2024, 18:34
@JustCj15

Bis Montag kannst Du Dich ja noch erholen. Ich sehe keinen Grund, nicht in die Berufsschule zu gehen.

Würde mich krankmelden so Kanst du dich nicht konzentrieren

Auf keinen Fall. Geh zum Arzt und lass Dich krankschreiben.