Sich bei der Freundin der Exfreundin erkundigen wie es ihr geht?

4 Antworten

Böse sind die Absichten ja bestimmt nicht. Und sicher kannst Du das auch machen, da ist sicher niemand sauer. Du machst damit halt nur ziemlich deutlich, dass Du immer noch Gefühle hast und nicht abschließen kannst.. und sie wird es wahrscheinlich erfahren.

Nein, ist überhaupt nicht falsch

Aber als gute Freundin würde ich ihn nicht über alles informieren.

Es kommt drauf an warum sie getrennt sind, aber er könnte Gefühle haben und nicht wollen, dass sie es erfährt und wissen wollen ob sie traurig ist wegen der Trennung und deine beste Freundin würde lügen wenn es ihr deswegen schlecht geht und deswegen hat er Hoffnung, dass du die Frage ehrlich beantwortest.

Kommt drauf an, wie die Ex-Beziehung auseinander gegangen ist und wie viel Zeit verstrichen ist.