Soll ich mit dem Lehrer sprechen?

2 Antworten

Ich würde dir vorschlagen mit einem Vertrauensleher zu sprechen .Die sind extra dafür da und haben Schweigepflicht. Außerdem kannst du wenn es mehrere gibt dir einen aussuchen,den du vielleicht auch nicht im Unterricht hast .Dann spricht die ,der dich auch nicht an unpassenden Momente an .

Alles Gute für dich und deine Schwester !❤️❤️❤️❤️

Rosenkohl598
Beitragsersteller

Vielen Dank! ❤️

würde definitiv mal mit jemanden darüber sprechen. Falls dein Lehrer nicht so oft Zeit hat, könntest du ja mal schauen, ob an deiner Schule ein Vertrauenslehrer ist. Wünsche dir und deiner Schwester alles gute und dass es ihr besser gehen möge!❤️

Rosenkohl598
Beitragsersteller

Danke!