Soll ich mir so einen Taper machen lassen?

1 Antwort

Nein, das sollst du nicht.

Sieht bescheuert aus. Wie die meisten der hochgeschorenen Topffrisuren....

Dabei hat der Junge oben noch eine schöne Kopfform, aber selbst das hilft nicht.

Lass die Haare wachsen, und wähle dann eine Länge, die das Schönste aus deinem Gesicht rausholt.

Evtl.eine kostenlose Frisurenapp herunterladen und auf deinem Bild verschiedenste Haarschnitte ausprobieren.

(sowohl die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten Optionen für männliche Frisuren an)