Soll ich mir nen Boxsack wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein boxsack ist schwer. Die Decke muss das aushalten. Dein Papa wird etwas dagegen haben. Krach macht er auch. Das hörst du im ganzen Haus. Dann lieber eine Standbirne, die kann jederzeit in die Ecke oder in den Keller.

Klingt für mich eigentlich ganz sinnvoll, ja😊

Lg

ist relativ schwer, das muss die decke aushalten, sonst ist das ein Super wunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Würde ich empfehlen, aber geh nicht mit einem Messer auf ihn ein..hab da so meine Erfahrungen...😄😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m962014
Fragesteller

Ne ne das schon nicht 😅

Ich finde deinen Wunsch toll, gerade weildu dich dann gezielt abreagieren kannst und zudem noch Sport machst.