Soll ich mir ne Dauerwelle machen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur meine Meinung sagen und ich finde Dauerwellen hot und wenn sie dir gefallen warum nicht

Kann gutaussehen muss aber nicht sollte zum rest Aussehen auch passen lass dich mal bei Friseur beraten was dir stehen könnte :3 und dann einfach ausprobieren es wächst ja äh nach

ich finde dauerwellen nicht besonders schön, aber solange es dir gefällt, nur zu :)

Mach, wenn du denkst.

Falls es doch nicht passt, dann ändert es sich bestimmt beim nächsten Friseurbesuch wieder.