Soll ich mir mit 13 die Arme rasieren?

 - (rasieren, Haarentfernung)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee niemals!! ich habe das auch. habe dunkle haare und dunkle haut. das ist die Natur. ich finde es reicht schon, wenn man sich die beine, Achseln und evtl. intimbereich rasiert. aber ganz nackt muss man ja nicht sein. Ausserdem find ich das überhaupt nicht hässlich.

Hey! An sich muss das jeder für sich entscheiden. Mach doch evtl. eine Plus-/ und Minuspunkteliste, jeweils mit Vor- und Nachteilen... :) Ich persönlich würde es lassen. Wenn du mal nicht dazu kommst dich da zu rasieren - oder auch einfach mal keie Lust hast - sind immer nervige Stoppeln da, die nicht zu "komisch" aussehen, sondern auch kratzen.

du bist 13.. da finde ich brauchst du es nicht machen. auserdem finde ich es nicht so schlimm!

nein.

Bei Jungen ist das echt krank, sich die Arme und Beine zu rasieren.

Adam91  12.12.2010, 17:08

ich denke sie ist kein junge

Wenn, dann keinesfalls rasieren. Die Haare wachsen meist viel kräftiger und dunkler nach. Lass Dich doch mal in nem Salon beraten welche Möglichkeiten Du hast