Soll ich mir ein Pony, wie Taylor Swift machen, oder besser nicht?

Taylor Swift + Pony. (Bild 1) - (Haare, Frisur, Friseur) Taylor Swift + Pony. (Bild 2) - (Haare, Frisur, Friseur) Taylor Swift + Pony mit Zopf. - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! ♥♥ 86%
Neein...! :// 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ponys können superschön aussehen ( so wie bei Taylor Swift) aber sie können auch ganz furchtbar aussehen. Ich finde bei spitzen ovalen Gesichtern sehen sie sehr schön aus. Wenn man aber ein sehr rundes gesicht hat sehen die meistens nicht so schön aus

Vielleicht solltest du dich einfach direkt beim Friseur beraten lassen die wissen meistens am besten was dir steht und was nicht .

Apfelbaum007
Beitragsersteller

Naja... wie man schon oben gehört habe, habe ich schlechte Erfahrungen, mit der beratung eines Frisuers gemacht... :D

Deswegen vertraue ich lieber auf andere Personen... ;)

Ja! ♥♥

Habe selber so einen Pony und bin total zufrieden damit ( auch wegen Taylor c: ) Find es einfach mega schön :)

Ja! ♥♥

ich find die Frisur von Taylor auch total schön♥

Neein...! ://

ich find ponys nciht schön :/ die verdecken das ganze gesicht :s

Apfelbaum007
Beitragsersteller

Hmm... Okaay. ://

Ja! ♥♥

Ja sieht schön aus:) Poste ein Bild dann kann mans eindeutiger sagen:)

Apfelbaum007
Beitragsersteller

Ist auch meine Meinung! ;D

Ich Poste aber kein Bild, da ich das von meinen Eltern aus nicht darf und ich nur generell eure Meinungen zu dem Pony hören möchte..

Ich möchte mich nämlich nicht von einem Friseur beraten lassen! ;)

Isabella1503  06.01.2013, 23:23
@Apfelbaum007

Okay versteh ich:) Ja ich lass mich da au nie beraten:)) die reden mit es entweder aus, oder haben eine andere Idee:)