Soll ich mir ein Pixie schneiden lassen?

So kurz in etwa.  - (Körper, Haare, Friseur)

11 Antworten

Wenn du bock drauf hast, machs doch einfach :D ist doch egal was andere denken, dir muss es gefallen! :)

Wenn du eh nicht viel mit deinen Haaren machst, kannst du dir ruhig eine Kurzhaarfrisur machen, aber zu einem Pixie gehört ja nicht nur der Schnitt sondern auch die Pflege und Styling.

aminiona
Beitragsersteller

Stimmt schon, danke!💖💕

Kann man schwer beantworten

gibt mädchen die mit einem pixie echt gut aussehen

Anderen wiederum steht diese Frisur nicht so

Aber wenn du wirklich Lust darauf hast mache es doch einfach wachsen ja wieder nach

Eine Veränderung kann manchmal gut sein. Wenn du lust drauf hast mach ruhig. Lass sich sonnst noch vom Friseur beraten aber ich würde dir ratendes zu machen wenn dir danach ist.

Na klar, mach das! Bestimmt wirst du toll aussehen, und es ist auch gut für die Haare. Kurze Haare bekommen keinen Spliss.