Soll ich mir ein Ohring stechen lassen?

2 Antworten

Wegen Ohrringen wird doch schon seit Jahrzehnten keiner mehr ausgelacht, oder? Also ich habe meinen seit 30 Jahren, das war mutig. Mein Sohn hat auch Ohrringe. Das ist doch völlig normal. Also ja, machen! Mit Beginn der Sommerferien ist ideal.

Lol00372
Beitragsersteller

Danke das blöde ist nur bin heute mit und fangen schon an zu lachen und tuscheln blöd

Jost79  26.06.2024, 20:24
@Lol00372

Das vergeht schnell. Oftmals ist es nur Neid, weik sie sich selbst nicht trauen.

Ja, eventuell wirst du ausgelacht und auch gemobbt dafür.
Das musst du also selbst entscheiden und am besten davor noch mal überlegen ob du das Risiko eingehst, oder oder einfach dazu stehst.

Dieses Risiko hat man bei Veränderungen immer 🤝

Lol00372
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten war sehr hilfreich