Soll ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

5 Antworten

Immer schön anzusehen, aber achte auf den Rat von den Laden in dem du es stechen lässt, da es sich auch gerne mal entzünden kann. War zumindest bei Freundinnen von mir so.

Wenn es sich schnell entzündet dann lass es lieber sein den sonnst kann es rauswachsen und eine schlimme Narbe entstehen

Meiner Meinung nach sieht ein Bauchnabelpiercing nicht an der Person gut aus. Ich finde das Gesamtbild muss passen.

Wie ist die Figur, wie ist der Bauch, wie sieht der Bauchnabel aus etc.

Ein Bauchnabelpiercing braucht auch sehr lange zum Abheilen und neigt zu Entzündungen. Stell dich darauf ein, low waist und Jogginghosen zu tragen am anfang. Achte darauf was du für ein Oberteil trägst und wie du schläft.

Ein Bauchnabelpiercing hinterlässt auch eine eher unschöne Narbe.

Wenn du schon so empfindlich bist, würde ich es lassen. Es würde nicht gut aussehen. Die Entscheidung liegt aber bei dir.

Wenn es sich entzündet ist es am Ende nur rausgeschmissenes Geld, man sollte es sich mehrmals überlegen.

Trotzdem bereue ich meins nicht und liebe es.

Ich hab selbst keine Erfahrung mit Piercings.
Aber ich hab schon oft gehört, dass der Bauchnabel das empfindlichste Körperteil für ein Piercing sein soll. Also Probleme sind eher die Regel. Überlege es Dir gut.

Sowas entzündet sich schnell und sieht dann echt nicht gut aus. Würde ich lassen.