Wer von Euch würde sich jetzt noch ein Arschgeweih/Nabelpiercing stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nabelpiercing 41%
Nichts davon 31%
Beides 24%
Arschgeweih 4%

18 Antworten

Nabelpiercing

Mein Nabelpiercing war mein erstes Piercing außerhalb der Ohren und ich liebe es auch jetzt nach 15 Jahren total. Ich finde, es sieht einfach total ästhetisch aus und ich freue mich immer, wenn ich ein solches Piercing irgendwo bei anderen sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Nabelpiercing

Das Nabelpiercing hat doch immer genervt da och immer wieder dort angestossen bin.

Ich habe es dann rausgenommen auch weil es rausgewachsen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Nichts davon

Es gibt nur eine Körperstelle beim Mann, wo ein Piercing gut aussieht und das ist nicht der Bauchnabel.

Nabelpiercing

Habe ich seit meinem dreizehnten Lebensjahr und liebe es einfach. Betont meinen flachen, sportlichen Bauch und ist einfach sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Sarahmayern  07.04.2024, 21:53

Und deine Eltern haben dir das mit 13 erlaubt und tat es sehr weh ?

DerMann582
Beitragsersteller

Ccol.Sehr selbstbewusst

Beides

Habe ich beides mit 13 stechen lassen und bin jetzt 22. Noch nie bereut und meine BNPiercings um 7 auf 8 Stück erweitert.

Bin ein Mann und trage mit Stolz meinen gepiercten Bauch und meinen tätowierten Steißbereich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiercingJunge  16.01.2023, 22:38

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich bis jetzt nur 3 BNP habe, mein erstes erst mit 18 war und mein Steißtattoo auch erst später kam.