Soll ich mir diese Frisur machen lassen?

4 Antworten

Ja sieht doch ordentlich aus und mach das was dir am besten gefällt, das macht einen Charakter und eigenen Style doch aus. Man muss nicht immer das machen was alle anderen gut finden. Und umgekehrt was andere schlecht finden muss für dich ja nicht schlecht sein.

Diese Frisur wird nicht so aussehen wie auf dem Bild, solange du es nicht jeden morgen so stylst (mit Lockenstab und Haarschaum/Haarspray).

Die Haarfarbe finde ich wäre für dich nicht angemessen. Da du selber blondes Haar hast, würde es bedeuten, dass du alle paar Wochen deinen Haaransatz neu braun färben müsstest, da man sonst deinen Ansatz sieht. Das würde auf dauer deine Haare kaputt machen, ist kostspielig und aufwendig.

Falls du nicht vor hast deine Haare zu färben und dir nicht die Haare jeden Morgen stylen willst, so würde es in etwa aussehen (klein wenig mit den Händen durchgewuschelt an den Spitzen):

Bild zum Beitrag

Wenn es dir trotzdem gefällt, finde ich solltest du es machen. Ansonsten könntest du noch Leute fragen, die dein Gesicht kennen.

LG Flo :)

 - (Haare, Longbob)

Nur, wenn Du Dir auch die Zeit nimmst, sie so zu stylen.

Ansonsten hast Du nämlich nur Zotteln und das sieht nicht schön aus.

Hast Du noch eine Alternative?

Ob diese Frisur dir stehen würde weiß ich nicht. Grundsätzlich finde ich diese Frisur super aber sehr unpraktisch.