ich will eine andere version von rainbow six holen obwohl ich das spiel schon habe?

1 Antwort

Für Konsole (Im Store) würde es doppelt nicht gehen. Da müsstest du dir einen neuen Account erstellen, dann die „alte“ Version löschen und die neue Version runterladen.

solltest du dir eine cd kaufen läuft es etwa gleich ab. Wie es mit dem läuft kann ich nichts dazu sagen

Umute
Fragesteller

ne ich habs auf dem pc im uplay store gekuaft und die ultimate würde ich dann auch im uplay store kaufen