Wie heißt das Lied das immer im bierkönig zurzeit gespielt wird?

2 Antworten

Es ist völlig gleichgültig wie irgendetwas heißt, das im Bierkönig gespielt wird. Es hört sich sowieso alles gleich an. Was aber egal ist. Denn es ist eh alles nur stumpfsinnige Musik, um stumpfsinnige Menschen dazu zu animieren sich in die Besinnungslosigkeit zu saufen. Ballermannmusik ist so ziemlich das primitivste, entwürdigendste und abstoßendste, das die Menschheit je hervorgebracht hat. Und sie lässt ernsthaft Zweifel aufgekommen, ob es sich beim Homo Sapiens tatsächlich um eine Rasse mit Zivilisation und Intelligenz handelt.

anonym200886  11.05.2023, 18:55

Man kann es auch bisschen übertreiben...

Feiern darf man wohl noch, oder?

Und das ist eben party musik!

Und ich höre beim ballermann mehr unterschiede als beim gangterrap (capital bra, mero und co.)

Bella ciao , vielleicht?

Larolia
Beitragsersteller

Leider nicht trotzdem danke