Soll ich mich wieder bei ihm melden?

3 Antworten

Er hat dich unter Druck gesetzt, was es verständlicherweise nicht einfach gemacht hat. Wenn er der richtige wäre, würde er sich Zeit lassen und sie dir auch geben. Anscheinend sollte es wohl einfach nucht sein. Ehrlichkeit währt am längsten du hättest ihm offen und ehrlich erzählen können, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst.

Selbst schuld. Du hast es verbockt. Hoffe er gibt dir jetzt auch keine Chance mehr.

Das mit schwere Phasen ist doch nur ausgedacht um die Schuld von dir zu weisen

marietlg01
Beitragsersteller

Nein das ist absolut nicht ausgedacht, ich gestehe mir auch jede Schuld ein. Aber es sind trotzdem immer zwei Leute daran beteiligt…

Ne, wer nicht warten kann hat dich nicht verdient.