Soll ich mich verkleiden?

Gar nicht verkleiden 43%
An beiden Tagen verkleiden 36%
Nur am Donnerstag leicht verkleiden 21%
Nur am Freitag leicht verkleiden 0%
Anderes 0%
Am Freitag deutlich verkleiden 0%
Am Donnerstag deutlich verkleiden 0%

14 Stimmen

Ferrai882  23.02.2022, 19:09

Frag doch deine Klasse

Suberzicke
Beitragsersteller

Wir sind nur 4 Mädchen in der Klasse und 28 Jungs. Generell hab ich also eig nur richtig Kontakt zu einem Mädchen…

Ferrai882  23.02.2022, 19:12

Habt ihr keine Klassengruppe?

Suberzicke
Beitragsersteller

Doch, aber da bin ich nicht drin 😅

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
An beiden Tagen verkleiden

Natürlich ist das nicht ganz dasselbe, aber unsere Klasse (12.) werden uns nächste Woche die ganze Woche lang unter verschiedenen Themen verkleiden, weil Mottowoche ist. Also falls es dir darum geht, dass es peinlich o.Ä. sein könnte – selbst wir machen das noch xD

Zur Not kannst du dich ja erstmal morgen ein bisschen verkleiden und dann schauen bzw. fragen, wie es bei den anderen ist. Trau dich ruhig, die Gelegenheit kommt nicht ganz so oft.

Suberzicke
Beitragsersteller

Danke :) 👍🏻

Nur am Donnerstag leicht verkleiden

Verkleide dich nicht ganz, aber vielleicht kannst du ja am Donnerstag etwas leichtes anziehen wie z.b. Accessoires und so, oder frag deine Freunde ob sie sich verkleiden dann bist du dir mal sicher, dass du nicht die einzige wirst

An beiden Tagen verkleiden

Ich würde mich an beiden Tagen leicht verkleiden und die anderen in der Klasse fragen ob sie sich verkleiden.

Suberzicke
Beitragsersteller

Danke :)

Gar nicht verkleiden

Nicht komplett verkleiden, vielleicht ein paar coole Accessoires

Suberzicke
Beitragsersteller

Danke:)

An beiden Tagen verkleiden

Du bist in der 7. da würde ich mich auf jeden fall verkleiden, auch wenn es nur Accessoires sind. Meine Klasse (8.) hat dieses Jahr das Thema Genderswitch, wir wollen auf die Kiechles aufmerksam machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Suberzicke
Beitragsersteller

Ja, Danke :)