Soll ich mich schämen das ich 17 bin und die 9.Klasse in der Realschule wegen Musik (Wahlpflichtfach) und Mathe nicht geschafft habe?

2 Antworten

Nö, gibt echt schlimmeres. Du kannst auch mit der Hauptschule einen guten Job bekommen und ein gutes Leben bekommen, wenn du dich reinhängst, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Ich habe eine weitaus schlimmere Schulzeit erlebt, auch wenn dus kaum glauben magst. Lies mal mein eBook, dann weißt du mehr. ;)

Das Bildungssystem ist veraltet, korrupt und nur Kinder von reichen und wohlhabenden Eltern haben darin eine wirkliche Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich