Wie kriegt man mehr Bart?

5 Antworten

Der Bartwuchs ist genetisch festgelegt und wird nicht nur durch das Testosteron beeinflusst. Du bist erst 13! Mit 13 hatte ich lediglich nur Bartflaum auf der Oberlippe. Regelmäßiges Rasieren hat auf deinen Bartwuchs übrigens keinen Einfluss und du wirst dich noch geduldigen müssen. Er kann auch erst in 10 Jahren fertig sein.

Kevin2760  26.12.2023, 18:41

Doch klar. Durch das rasieren werden die Haare dicker und stärker.

Kevin2760  26.12.2023, 18:42

Hab selbst die Erfahrung gemacht. Ich rasiere mich neulich seit paar Wochen und hab auf einmal deutlich mehr und dickere Haare als zuvor

Da ist noch reichlich Zeit, um abzuwarten. Ich empfehle dir, dass du dich mit etwas wichtigerem beschäftigst, als mit dem Bart, da deine Zeit noch nicht gekommen ist :).

Schönen Gruß - Flamur

Edddii27
Beitragsersteller

@Flamur017 Würde ich ja gerne ,aber ich denke die ganze Zeit an einen Bart😂😂🤣

Flamur017  07.02.2019, 18:54
@Edddii27

Dann solltest du dir klar machen, dass es eben wichtigeres, als einen Bart gibt. Du sollst es nicht komplett aus deine Gedanken löschen, aber bitte nicht daran verzweifeln. Wir alle haben gewartet und auch du wirst einen bekommen, solange es deine Genetik bestimmt. Also: Vorerst andere Prioritäten setzen.Geduld ist nunmal der Schlüssel. ^^

einfach abwarten... mehr kannst du nicht tun. :D

julesanswers  28.04.2022, 17:46

doch, da gibts tatsächlich so einiges was man tun kann

Schau mal bei Amazon unter "Bartmaske". Da sind einige gute dabei.

Hi,

kann dir gerne etwas abgeben.🙂

Glaube bitte keine Märchen oder sonstiges wie Minoxidil ist ein Wundermittel und weiß der Geier.

Durch tägliches Rasieren wird der Bart auch nicht schneller kommen. Das Meiste ist einfach Veranlagung-Gene, wenn du Wissen willst ob dein Bart später mal gut ausgeprägt sein wird, schau dir dein Vater oder Opa mal an, alles kommt mit der Zeit, du brauchst Geduld.😉

Edddii27
Beitragsersteller

Soll ich meinen mini bart rasieren?

GarciaDirekt  07.02.2019, 20:51
@Edddii27

Ja Rasiere dir deinen Mini Mini Pflaum, weil es sonst noch Bubihafter aussieht und ungepflegt dazu.

Alles Gute! 🙃