Soll ich mich rar machen bei ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre das mit ihr. Wenn sie ihren ex nicht los lassen kann, hast du eigentlich keine Chance. Sie wird dich immer mit ihm vergleichen. Ich glaube nicht das ihr eine gemeinsame Zukunft habt, solange sie an ihrem ex hängt...

Shannonmike  20.06.2024, 20:09

Was für ein Gläubiger ich jetzt bin, sein Liebeszauber hat wirklich gewirkt! ❤️❤️❤️!!!!……………

Mein Geliebter, der vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, ist zurück und jetzt so treu zu mir,

Wenn Sie auch Hilfe suchen, um Ihren Geliebten zurückzubekommen, besuchen Sie diesen Zauberer….

(Machen Sie Ihren Ex verrückt, wenn er sich in Sie verliebt.)

(Lass den Ex zurückkommen.

(Ex zurückholen.

(Ex zurückgewinnen

(Repariere die zerbrochene Ehe

(Lass ihn/sie dich wieder lieben.

(Stellen Sie die zerbrochene Ehe wieder her

(Wiedersehen mit Ex.

(Stellen Sie die Verbindung zu Ex wieder her.

(Eine gescheiterte Ehe wiederbeleben.

(Lass dich von deinem Ex anbetteln…

(Bring deinen Seelenverwandten zurück

(Erhalte deinen Ex für immer zurück.

(Lass deinen Ex dich heiraten.

(Lass deinen Ex dir vergeben und dich zurücknehmen,

(Lass deinen Ex hinter dir herlaufen.

(Probleme in der Ehe beheben.

(Ex-Baby-Daddy zurückgewinnen.

(Vereinigen Sie sich mit Ihrem Ehepartner.

(Lass dich von deinem Ex begehren.

(Machen Sie Ihren Ex verrückt, wenn er sich in Sie verliebt,

(Bring deinen Ex dazu, dich zurück zu wollen,

(Verlorene Ex von einem anderen Partner zurückholen,

(Lass deinen Ex zu dir zurücklaufen.

(Mein Ex weint, wieder bei dir zu sein,

(Erobere sein/ihr Herz zurück,

(Lassen Sie Ihren Ex sich für Sie verpflichten,

DANKE______________ROBIN SON.BU CKL ER ( @ YA HO O . C O M )

Wenn sie ihren Ex noch liebt würde ich die Sache an deiner STelle vergessen. Sie ist offensichtlich nicht bereit für eine neue Beziehung, was soll da von ihr kommen.

Grundlegend: Ja. Aber es gibt einige Sachen zu beachten.

1. Laufe (fast) nie einer Frau hinterher, denn das Hollywood Klischee vom Gentleman, der alles für die Frau macht, funktioniert leider nicht ganz.

2. Ja mach dich rar, aber nicht auf die beleidigte oder böse Art. Du solltest ihr einfach signalisieren, dass du ein spannendes Leben hast und du auch ohne sie Spaß haben kannst.

3. Ich nehme an du hast ihre Angst eine neue Beziehung anzufangen, akzeptiert. Das weiß sie und es ist schwer das wieder umzukehren. In so Situationen muss man der Frau von Anfang an klar machen, dass man niemand ist, der der Frau hinterher rennt. Entweder sie nimmt dich ganz oder gar nicht.

Omg du hast so viel falsch gemacht wo fang ich an.
Schreib einer frau niemals jeden tag schreib ihr wen dir danach ist und wen du mit ihr was zubreden hast. Und sie ist voel zu nett um dir zu sagen das sie nichts von dir will vertrau mir. Such dir ne neue und versuch nicht die selben fehler zu machen

Würde mir jemand 4 Monate lang jeden Tag schreiben ohne Resonanz würde ich mir denken, der hat nicht alle Latten am Zaun. Du machst dich komplett zum Affen.