Ex freundin schreibt "es geht ihr zu schnell"?

4 Antworten

Warten und sie nicht drängen. Je mehr du auf sie einwirkst, umso mehr entfernt sie sich von dir. Freunde dich auch schon mal mit dem Gedanken an, dass sie deine Ex bleibt und keinen Sex mit der Ex geben könnte.

Sei authentisch und schreibe, was du diesbezüglich fühlst.

MarcelSkyline0
Beitragsersteller

Und was ungefähr soll ich da schreiben ?

Luzzynett  18.07.2022, 23:46
@MarcelSkyline0

Mit großer Freude nahm ich deine Zustimmung zur Kenntnis. Aber genau so traurig bin ich jetzt, da du sie plötzlich zurückgezogen hast. Nun weiß ich nicht woran ich bin. Ich möchte dich nicht drängen. Daher gebe ich uns fünf Tage Zeit und dann reden wir und wissen hinterher, woran wir sind.

Macht fünf Euro.

Die fühlt sich gestresst

Abwarten und das nächste Treffen aufschreiben.

MarcelSkyline0
Beitragsersteller

Soll ich da mal bis freitag warten und sie dann nochmal fragen oder länger warten ?

Saim0n  19.07.2022, 06:02
@MarcelSkyline0

Sag ihr sie soll sich melden wenn sie bereit ist euren Kontakt weiter auszubauen.