Soll ich mich mit ihm beim 1 date im park treffen?

7 Antworten

Beim ersten Treffen besteht noch keine Notwendigkeit alleine zu sein, da Du den Jungen noch nicht so gut kennst und sicher sein kannst, dass Du Ihm vertrauen kannst. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle lieber in der Stadt in z.B. einem Eiscafe oder so treffen.

Wenn Ihr Euch näher kennt und dann mal von Beiden der Wunsch nach mehr Ungestörtheit herrscht, könnt Ihr immer noch zum in den Park gehen. Nur dann wollt Ihr es Beide und Du wirst nicht durch zuviel Aufdringlichkeit überrascht. Nimm Dir vorher etwas Zeit den Jungen besser kennen zu lernen.

Wenn es ihm ernst mit dir ist trifft er sich auch in der Stadt mit dir — ob ihr danach noch alleine wo spazieren geht zb — das kannst du ja dann entscheiden

Im Park sind auch Leute also alleine seid ihr nicht wirklich. Also ich hätte keine Bedenken da es immer noch ein öffentlicher Platz ist.

MamaKnopf  04.08.2018, 16:22

Bei uns im Park ist oft keine Menschenseele!!

Hast Du ihn überhaupt schon mal gesehen?? Würde mich NICHT im Park treffen!

Stell Dir mal vor er hat noch ein paar Freunde dabei? HALLO...!

Geht an einen neutralen Ort vielleicht Eisdiele, Cafe? ...wo noch mehr Leute sind!

Wenn ihr kein Geld ausgeben wollt geht einfach in die Stadt?

Man hört so viel und ich weiß gar nicht mit WEM Du Dich triffst??

Leider ist es so, dass man einfach vorsichtig sein muß!

Sicher ist sicher!

Wenn du bedenken hast dann lauf einfach eine Runde durch die Stadt und setzt euch da auf die bank:) da kann man trotzdem noch gut miteinander reden;)