Soll ich mich jetz schon outen?

8 Antworten

Naja, du kannst deinen Eltern doch erklären, dass du es erst jetzt realisiert hast. Das ist nicht ungewöhnlich. Sag ihnen, du hast es mir einem Jungen probiert und hast gemerkt, dass das nicht passt.

Das ist doch auch völlig in Ordnung. Setz dich mit deinen Eltern zusammen und erkläre das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

werden sie mich nicht für komplett dumm halten dass ich jetz, aus ihrer Sicht, unerwartet lesbisch "geworden" bin?

Nein, wenn du gerade erst einen Freund hattest, macht das doch viel mehr Sinn. Du hast es mit einem Jungen ausprobiert und hast gemerkt, es ist nix für dich. Das ist doch viel schlüssiger, als "Ich hab mir das einfach nur so überlegt ohne jemals eine Erfahrung gemacht zu haben".

QueenOfAskingXD
Beitragsersteller

Stimmtttt aus der Sicht hab ich es noch garnicht gesehen dankee :)

Die werden eher davon ausgegen, dass es sich durch die Erfahrung mit deinem Exfreund für dich bestätigt hat, lesbisch zu sein.

Spür dich hinein und sag es ihnen wenn es sich für dich gut anfühlt.

„Das mit dem Jungen war nur rumexperimentieren“

Punkt, genauso wie manche hetero Menschen mit dem gleichen Geshclecht rummachen um es auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Du bist extrem jung und 3 Wochen ist nichts. Das würde keinen Sinn machen.