Soll ich mich für einen Frauenwitz entschuldigen ?

9 Antworten

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Ich sehe da jetzt keinen großen unterschied ob man sich nun über alte menschen (je nach witz art evetuell konkret alte männer) oder frauen lustig macht.

Wenn dann ists wohl sinnvoll zu verlangen das die Frauen sich ersteinmal bei dir entschuldigen. Und dann kannst du dich bei ihnen entschuldigen.

Aber generell als tipp für die Zukunft: Wenn persönliche dinge zum gegensatnd des witzes sind. Ists auch sinnvoll sich über Persönliche dinge der anderen lustig zu machen.

Mach es lieber`. Witze zu Lasten von Frauen sind heutzutage nicht mehr akzeptabel.

Shadow307  13.09.2021, 10:22

Aber amüsieren auf kosten eines Mannes schon?

Nach dem Motto

Die einen kennen mich, die anderen können mich -

würde ich mich kein Stück entschuldigen!

Wofür...?

Wer über andere Witze / blöde Sprüche reißt, sollte auch ein Echo vertragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Entschuldigen wofür ?
Das wäre echt übertrieben und zuviel des Guten. Die haben sich ja wohl auch köstlich über Dich amüsiert, also sollen die Schnepfen mal nicht so unlustig sein.

Du scheinst wohl jemand zu sein, der meint, dass Frauen nur in die Küche gehören.
Da musst du dich den aktuellen Zeiten anpassen. Eine Frau darf heute in jeden Raum des Hauses, in den ein Bügelbrett passt.

HarryXXX  13.09.2021, 10:33

Was hat das mit dem vorliegenden Fall zu tun? Ach ja - gar nichts.