Soll ich mich finden lassen?

3 Antworten

Du solltest nicht wirklich suchen, die richtige Partnerin kommt schon. Meistens passiert es auch durch Zufall. Oft ist es auch so, dass es unerwartet kommt. Also kannst du dich überraschen lassen xD.

Sehr gute Idee. Damit machst Du den Weg frei für andere, die beharrlicher suchen. Und irgendwann fündig werden.

In der Zwischenzeit kannst Du ja an Deinen Qualitäten schrauben. Beispielsweise wäre es vorteilhaft, die Rechtschreibkenntnisse zu verbessern. Das kann Dir bei der Jobsuche gut helfen und die ein oder andere Frau mag Dein Profil bei den üblichen Partnerportalen besser bewerten, wenn es nicht vor Fehlern strotzt.

biras510
Beitragsersteller

du wurdest safe früher gemobbt

Wer aufhört zu suchen findet auch nicht. Und keine sucht nach jedenden der nicht auch nach ihr sucht.